Leidenschaft für Inspiration und Klarheit


 

Das bin ich, Monika Lor-Zade, Mitte 50,

ich habe 2 erwachsene Kinder und lebe und arbeite in Wiesbaden und Frankfurt.

 

Ich bin

  • Systemischer Business Coach - dvct zertifiziert
  • Qualitäts- und Testmanagerin in der IT
  • Projekt- und Teamleiterin für IT Professionals
  • Diplom-Informatikerin

 

Ursprünglich komme ich aus der IT und habe mich dort immer bei den Themen am wohlsten gefühlt, die mit dem Kontakt und der Weiterentwicklung von Menschen zu tun haben. Ich arbeite als Managing Consultant für ein IT Unternehmen und leite dort mehrere Teams aus IT Professionals fachlich und trage die Personalverantwortung. Meine Leidenschaft für Inspiration, Klarheit, Weiterentwicklung und Veränderung haben mich zu der wunderbaren Aufgabe geführt, Menschen auf ihrem Weg durch Coaching zu begleiten und zu unterstützen. 

Meine Qualifikationen



  • Systemischer Business Coach - zertifiziert vom Deutschen Verband für Coaching und Training (dvct)
  • Ausbildung Systemischer Business Coach beim Lohmarer Institut für Weiterbildung LIW e.V. in Köln
  • QAMP - Quality Assurance Management Professional (iSQI)
  • CABA - Certified Agile Business Analyst (iSQI)
  • ISTQB Certified Tester Advancel Level - Testmanager
  • Diplom-Informatikerin